Montag, 10. November 2008

Würfel in Lila

Diese Würfel machen einfach nur Spaß und gehen auch noch recht flott von der Hand.

Hier habe ich ein paar Lila Würfel gefädelt. Ich denke, sie kommen mal an eine Mehrstrangkette.

Image Hosted by ImageShack.us

Quellangabe: Würfel - Around the beading Table, Bildbearbeitung mit Freebies von Lively

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, schon lange bin ich auf der suche nach einem Perlenwürfel.
ENDLICH ! ich habe einen würfelauf deiner seite gefunden und bin fasziniert davon.
Nun wollte ich dich fragen ob eseine Anleitung für diesen würfel gibt.
ich habe mich schon auf der englischen seiten umgesehen leider ohne erfolg :-(
könntest du mi vielleicht eine Anleitung zukommen lassen? oder könntest du mir deine e-mail adresse geben um in kontakt zu kommen? habe auch einige wunderschöne anleitungen für Perlenschmuck

mfg =)

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne die Anleitung haben... Und bist du in irgendeinem Forum angemeldet? Ich gebe dir mal meine e-mail addresse ist:

perlenstar.gmx.ch

LG Michelle

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.