Donnerstag, 19. Februar 2009

Ziggy´s

Ich habe zwei Ziggy`s fertig. Nach etwas längerer Perlenabstinenz war es mal wieder so richtig schön etwas so schönes fertig gemacht zu haben.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die super gute Anleitung dazu ist von Mariposa

Der Anfang ging ganz toll und ich hatte nach 2 Stunden die Hälfte fertig. Dann auf einmal KNACK und mir ist aus der ersten Runde eine Perle gebrochen.

Also, erst einmal eine Mittagspause und dann neu angefangen. Es wollte mit den Drehungen einfach nicht mehr funktionieren. Bis zum Abend habe ich immer wieder neu angefangen und hatte schon Knoten im Hirn. Also habe ich die Perlen um 22 Uhr an die Seite gelegt und gehofft, morgen geht alles besser.

So war es auch. Ziggy 1 hat noch etwas mehr Zeit beansprucht, aber bei Ziggy 2 wußte ich dann, worauf es ankommt.

Die endgültige Ausarbeitung folgt in den nächsten Tagen.

Ich weiß jetzt schon, das waren nicht meine letzten Ziggys!

Keine Kommentare: